Donnerstag, 31. August 2017

caress top

Ich habe ein neues absolutes Lieblingstop!!

Schon als ich das erste Beispiel eines Caress-Tops von Kleiner Polliklecks gesehen habe, wusste ich, das wird mein Schnitt!

Gleich nach unserem Urlaub habe ich mir den Schnitt gekauft und losgelegt.
Es werden bestimmt noch viele Weiter folgen, aber ob Eines davon Dieses, mein Liebstes, übertrumpfen wird, wage ich zu bezweifeln ;) 
Ist es doch aus meinem ziemlich allerliebsten Stoff, den Stenzo-Walen ;) 
(Die sind bei Sternenpunkt.ch gerade Aktion, da hab ich gleich nochmals zugeschlagen.)





Und stell euch vor, da hab ich doch genau noch in dieser Zeit eine Wildcard für eine Probenähen bei Yvonne von kleiner Polli-Klecks gewonnen! Also ihr werdet hier ganz ganz sicher in nächster Zeit irgendetwas Neues von ihr zu sehen bekommen! Ich freue mich schon riesig!

Schnittmuster: Caress-Top von kleiner Polli-Klecks

Herzlichst EulinKatrin

Backlinktest 2.Versuch RUMS

Kommentare:

  1. Hallo zurück! Das ist aber wirklich ein cooles Oberteil, so ein ähnliches Kaufshirt habe ich auch, und wollte den Schnitt schon mal abnehmen, weil es so bequem ist. Na dann weiß ich ja, wos sowas gibt :-) Ist das Vorderteil aus einem Stoffteil, oder aus zweien? Nur, bei uns ist jetzt glaub ich der Herbst eingekehrt, Zeit für Jacken, oder besser gesagt Mäntelchen :-) lg Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebe Tina, ja das vt ist ein teil und die brustraffung ist mit einem eingenähten Tunnel gemacht - sehr schlau!! lg katrin

      Löschen
  2. Ein wirklich schönes Top!
    Und der Wal Stoff ist so süß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank liebe Sarah, ich freu mich, dass es dir auch gefällt! lg katrin

    AntwortenLöschen