Mittwoch, 3. August 2016

farbwechsel

Grün gibt es für die kleine Eulin bis jetzt eher selten. Und auch dieses mal nur am Rande, aber dafür umso passender, finde ich. Ich liebe es, wenn die Saumabschlüsse einen Farbton aufgreifen, der im Hauptstoff irgendwo ganz scheu aber unaufdringlich hervorlugt ;-) 
So wie hier:






Diesmal direkt beim ersten Mal schon mit Tragfotos! 

Schnittmuster: Babyanzug aus dem Buch "Nähen mit Jersey" von Klimperklein

Herzlichst EulinKatrin

Verlinkt mit sew-mini

Kommentare:

  1. das ist echt lustig! grad liegt der grüne megadots- stoff auf meinem nähzimmertisch! da gibts demnächst auch was neues!
    sehr süss der babyanzug! lg kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe kiki, die megadots werde auch bei mir gerade nocheinmal verarbeitet! demnächst hier zu sehen ;-) lg katrin

      Löschen