Montag, 17. September 2018

Taschenliebe - Olivia Furiosa

Oh, wie ich meine neue Tasche liiiiiebe!! <3 ich habe mir eine #oliviafuriosa von Follow Me Design genäht und ich bin hin und weg! Ich würde mir ja gerne noch eine und gleich noch eine nähen, aber ich habe echt schon genug Taschen und ich habe da ein Problem ;) Ich bringe es echt jedesmal fertig, beim Taschenumzug irgendetwas zu vergessen! Beim letzten Mal war es das Bahnbillett... Schon lange plane ich mir einen Taschenorganizer zu nähen, aber dieser musste bis jetzt immer einem andern Projekt weichen. Wie macht ihr das? Habt ihr ein System welches hält, was es verspricht? Ich freue mich über jeden Tipp!!









Herzlichst EulinKatrin

Schnittmuster: Olivia Furiosa by Follow me design

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja verrückt aus, cool genäht! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht, diese Tasche ist wirklich etwas verrückt ;) hihi! liebe grüsse katrin

      Löschen