Freitag, 7. September 2018

Penelope zum Zweiten

Und schnell, bevor der Herbst so richtig angekommen ist, noch unser zweites Penelope Set, aus dem Probenähen für PIECHENS! In den nächsten Tagen soll es hier doch tatsächlich nochmals fast 30 Grad werden - das glaube ich erst, wenn es denn auch so ist! Das wäre ja echt nochmals Badehose Wetter! Hier gehts zum Schnitt, für alle die noch schnell eine neue Penelope zaubern wollen! 










Herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. och wie süß! Tolle Kombis hast du da genäht! Wie groß deine Kleine schon wieder geworden ist! Habe grad kürzlich Babyfotos vom Coming-Home-Sets geschaut! Meine tragen ja eigentlich alle nur Badehosen...noch zumindest! alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tina! Ja gell, es ist kaum auszuhalten, wie die wachsen! ;)

      Löschen