Freitag, 21. September 2018

Efiara

Hey ihr Lieben, gestern wollte ich ja unbedingt noch meine Floki zeigen, was ich ja auch getan hab! Dafür musste ich zuerst aber noch die Fotos machen! Und als ich dann schon mal dran war, habe ich noch ein paar andere Shirts aus dem Kasten geholt, die es noch nicht bis hierher geschafft haben! Wenn ich nicht probenähe und Fotos liefern muss, dauert das immer viel länger! Kennt ihr das?
Meine efiara von Schnittgeflüster, aus Modal, bei dem ich eigentlich das Gefühl hatte, der sei vom Muster her nichts für mich. Aber was soll ich sagen - ich liebe auch dieses Shirt!! Und habt ihr gesehen? Efiara lässt sich auch beide Seiten tragen   










Schnittmuster Shirt: Efiara von Schnittgeflüster
Rock SMI von Schwalbenliebe

Herzlichst EulinKatrin


4 Kommentare:

  1. Sieht supercool aus! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe ingrid, ich freu mich so, dich hier so treu anzutreffen!! lieben dank! herzlichst katrin

      Löschen
  2. Wow! Tolles Outfit! Die Stoffwahl find ich super zu dem ausgefallenem Schnitt! Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina, ich freue mich, dass es dir auch gefällt! herzlichst katrin

      Löschen