Mittwoch, 6. Dezember 2017

Wendy und Gewinnspiel

Vielleicht habt ihr's auf FB schon gesehen, da läuft bei mir (ja, also nicht nur bei mir ;) ...) seit gestern ein Gewinnspiel!
Und weil ich ja meinen Blog viel lieber mag als die ganze FB-Sache, möchte ich diese Gewinnspiel heute unbedingt noch auf den Blog ausweiten!

Und weil ich nun auch schon Bilder von meinen Zaubereien zeigen darf, leg ich dann auch gleich mal los.

Ab heute sind die zwei neuen Schnitte Wendy und Mrs. Colombo von TINAlisa online und sie bietet in ihrem Shop auch wieder ganz tolle Bundle Preise an!

Heute zeige ich hier meine liebste Wendy, eine Bluse! Ja, alle die mich so im richtigen Leben kennen, denken jetzt :" Was DUUUU mit einer Bluse??" Zu Recht! Ich hatte glaube ich noch nie wirklich eine Bluse an. Aber Wendy ist da anders ;) 
Genäht habe ich sie aus ganz weich fallendem Viskose Jersey in meiner absolut liebsten Farbe Dunkelblau!

Einmal Wendy ohne alles:












Und, was meint ihr?

Und genau dieses Schnittmuster könnte ihr bei mir noch bis morgen, 7.12. um 18.00 Uhr gewinnen!
Entweder auf meiner FB Seite oder hier im Blog:

Hinterlass mir einen lieben Kommentar und like wenn irgendwie möglich TINAlisa's Seite!
Veranstalter des Gewinnspiel bin ich, Katrin Rüdisüli und der Sponsor des Gewinnes ist TINAlisaSchnittdesign.
Im Falle eines Gewinns erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name öffentlich genannt wird.

Schnittmuster: Bluse Wendy 
Hose Flip

Herzlichst EulinKatrin

EDIT: Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinnerin wird hier am 8.12.2017 bekannt gegeben.




Kommentare:

  1. also da bin ich wieder mal baff, was du so im Geheimen dahinwerkelst! und dann auch noch so extravagante Schnitte! Toll! Ich hoffe, du trägst das ganz oft, steht dir nämlich ausgezeichnet! Bin ja momentan eher der Joggingshosentyp, hihi! Aber dieser Schnitt würde mir auch gefallen! Und zwar in der Variante, die du genäht hast! Steghose hab ich zwar nicht :-), aber denke das passt auch zu einer Jeans. Und bis zum Hochzeitstag schaff ichs vielleicht :-) :-) Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe Tina, gell, das ist mal was ganz anderes ;) wenn du wüsstest, wie ich zuhause rumlaufe, tztztz! von wegen jogginhosentyp! ja wendy passt definitiv auch zu jeans! herzlichst katrin

      Löschen
  2. Hej, also falls ich noch nicht zu spät dran bin, würd ich gern noch mitmachen. Der Schnitt eignet sich hervorragend für meine Mama.... und da Weihnachten quasi vor der Tür steht! ;-)
    Schön ist es geworden, dein Exemplar!
    Liegrüs
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe alina, leider warst du echt etwas zu spät, aber schau dir doch mal die Angebots-preise an! Martina's Schnitte und EBooks sind echt klasse und lohnen sich! Deine mama würde sich sicher riesig freuen ;) herzlichst katrin

      Löschen