Sonntag, 5. November 2017

Krokodil

Obwohl es beim den Kuschelfreunden von der lieben Tina von Kits4kids schon zu Beginn eine durchaus grosse Auswahl gegeben hat, fehlte dem kleinen Euler sein Lieblingstier - 
das Krokodil!
Sein Wunsch war Tina's Befehl und schneller als ich den Pulli als Grundlage nähen konnte, hat sie einen neuen Kuschelfreund gezaubert!
Der kleine Euler ist mehr als zufrieden, auch wenn der Pulli gerade noch ein wenig zu gross ist!
Übrigens habe ich das gleich Schnittmuster der Kuschelfreunde-Jacke einfach als Pulli verwendet und das hat wunderbar geklappt!
Die Zacken auf dem Rücken mussten einfach noch sein ;)












Schnittmuster: Kuschelfreunde-Jacke als Pulli von Kits4Kidshttp://www.kits4kids.at

herzlichst eulinkatrin

Kommentare:

  1. Gefährlich! Cooler Pulli für kleine Jungs😘. Der gefällt mir sehr. Lieben Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das darf ich meinem Großen nicht zeigen, dann muss ich SOFORT auch so einen Pulli nähen. ;o)
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja so geht das! Vielen dank liebe tina!

      Löschen
  3. Hab ja schon mehrmals gesagt, dass der Pulli einfach super ist, vor allem die Zacken! "Sowas" musst du mir auch nähen, war hier die Meldung meines Zwerges! Genialer Pulli und danke für die Idee zum Kroko!! Alles Liebe Kiki

    AntwortenLöschen