Dienstag, 30. Mai 2017

uuu, bei mir geht es gerade schlag auf schlag!

Die liebe Kristina von Firlefanz brauch noch ein klitzekleines Bisschen mehr Zeit, um ihr Gänseblümchen-Ebook zu perfektionieren ;) Das heisst, die Gewinnerinnen-Bekanngabe und die Veröffentlichung ihres neuen Streiches ist auf heute Abend angesetzt.

Nun habe ich aber schon den nächsten Streich, über den auch ihr euch freuen könnt! Und bevor ihr aus dem einen Lostopf "herausgeworfen" werdet ;), dürft ihr schon in den nächsten reinhüpfen!
Auch bei diesem lohnt es sich auf jeden Fall!!

Ich durfte wieder für Tina von Kits4Kids probenähen und zwar die KIKI-Krabbelhose!

(Jetzt könnt ihr vielleicht auch nachvollziehen, weshalb ich die letzten paar Wochen nicht gebloggt habe. Ich durfte ja nicht zeigen, was hier entstanden ist ;))

Aber jetzt darf ich zeigen ;):


(Das ist die eine Bundhose aus Frottee, die während dem Probenähen entstanden ist! 
Wir lieben sie heiss!)

Kiki wird in Kürze ihren neuen Shop eröffnen und dazu gibt es gleich nochmals ein tolles Gewinnspiel, bei dem ihr hier ihr ganz neues super tolles Kombi-Ebook "kiki-Krabbelhose; Träger- und Bundhose", gewinnen könnt!
(Bis anhin hat Kiki nur Freebooks rausgegeben, was ich hier unbedingt mal noch erwähnt haben möchte!! Diese sind nämlich nicht weniger toll deshalb und sie hätte auch dafür schon "Lohn" verdient ;)!
Ich durfte auch schon zweimal (hier und hier) für sie probenähen und jetzt gerade merke ich, dass ich bald meinen ersten Blog-Geburtstag habe ;), lustigerweise genau dann, wenn dieses Gewinnspiel endet ;) 
Tina war damals hautnah dabei, als ich meinen Blog schlussendlich sehr spontan ins Leben gerufen habe! So schliesst sich der Kreis ;)


Habt ihr schon mal eine so coole Tasche gesehen?

GEWINNSPIEL ZUR SHOPERÖFFNUNG:
Bald ist es soweit, die eBooks der Kiki Krabbelhose von Kits4Kids werden in Kürze erscheinen!
Schon vorab habt ihr nun die Chance ein Kombi-eBook zu gewinnen!
Das Kombi-eBook beinhaltet beide Varianten der Kiki Krabbelhose, d.h. Trägerhose und Bundhose, sowie alle weiteren Variationsmöglichkeiten (Bündchenhose, Füßchenhose, Schlaghose, Retrohose, kurze Hose, lange Hose..)
Ihr bekommt die Kiki Krabbelhose in den 8 Einzelgrößen 50-92.
Der Schnitt ist nicht nur für Babys, Krabbelkinder und kleine Weltentdecker gleichermaßen geeignet, ihr könnt daraus auch in jeder Größe komplett unterschiedliche Hosen nähen! Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Donnerstag, den 1. Juni um 24 Uhr. 
Und so könnt ihr teilnehmen:
- hinterlasse mir hier auf dem Blog einen lieben Kommentar!
- seid oder werdet Fan von Kits4Kids ( www.facebook.com/kits4kids.at) und meiner FB Seite 
(das ist bei mir keine Bedingung)
Ihr möchtet eure Gewinnchancen erhöhen? Dann schaut doch auch noch auf den Seiten folgender Probenäherinnen vorbei:


______________________
Rechtliches:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 1.Juni 2017 um 24:00 Uhr. Der Gewinner wird zeitnah nach Gewinnspielende per Zufallsgenerator ermittelt und erklärt sich damit einverstanden, im Falle eines Gewinnes, namentlich hier auf meiner Seite genannt zu werden. Der Gewinner meldet sich eigenständig bei "Kits4Kids" (per PN bzw. mail), um den Gewinn in Anspruch zu nehmen. Wenn sich der Gewinner innerhalb von 3 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet, verfällt der Anspruch auf den Gewinn!
Die Teilnahme ist kostenlos und jeder natürlichen Person ab 18 Jahren erlaubt. Bei minderjährigen Teilnehmern wird das Einverständnis des Erziehungsberechtigten vorausgesetzt.
Es handelt sich bei dem Gewinn um ein Ebook, kein fertig genähtes Kleidungsstück. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich!
Das Ebook wird dem Gewinner per Link zugesandt.
Facebook ist weder Veranstalter des Gewinnspiels, noch in irgendeiner anderen Form für den Inhalt und Ablauf desselben verantwortlich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Nun wünsche ich euch gleich nochmals viel Glück!!

In den nächsten Tagen wird es hier bei mir viel zu sehen geben!!
Ich freue mich!

Sodeli, dann werde ich mich heute Abend, wahrscheinlich zu später Stunde, nochmals melden ;)

Herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Hose!! Die gefällt mir!
    Das wäre was für meinen kleinen Weltentdecker! Mit Größe 80/86 würde sie ihm super passen. Also ab in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Retrohose! Ich klettere gern für den Schnitt in den Lostopf. Unsere "Nr. 3" kommt in wenigen Wochen auf die Welt.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen