Mittwoch, 31. Mai 2017

Kleine Eulin mit Eulengänseblümchen im Gänseblümchenmeer

Nun ist es soweit!!

"Gänseblümchen",

der neue Webwaren-Kleidchen-Kinder-Schnitt von Kristina Firlefanz ist online
 und somit für euch erhältlich!

Es ist kein Kleidchen, welches innerhalb einer Stunde schnellschnell fertig genäht ist, aber mit Kristinas, wie von ihr gewohnt, wunderbaren, sehr genauen, mit tollen Fotos bebilderten Anleitung, ist es wirklich sehr gut nähbar! 
Und ich sag euch, das fertige Kleid macht stolz!!


Unsere Gänseblümchen zeige ich euch in der Reihenfolge, wie sie beim Probenähen entstanden sind!
Wenn ich wählen müsste, ich wüsste nicht, welches mein Liebstes ist!
Es sind alle vier "Liebste" ;) 


Eulen für die kleine Eulin!
 Gänseblümchen Nummer 1 habe ich aus babycord genäht, mit einem BW-Futter (ein alter Kissenanzug) und einem hübschen Rüschen-Saum am Innenkleid. Dazu die normalen aufgesetzten Taschen.


Ich mochte ja schon immer gerne fotografieren! 
Beim Probenähen gehört ja auch das bildliche Festhalten der Zaubereien dazu, 
was ich mittlerweile liebe! 
Dabei entstehen so viele so tolle Bilder, tja, da müsst ihr jetzt durch - ich kann mich nicht entscheiden, also zeige ich alle ;)















Na, was meint ihr dazu?

Ich bin hin und weg!


(Bis Sonntag Abend 24 Uhr gibt es 15% Einführungsrabatt!)
Shirt: Back to Basic, coming soon von Schaumzucker
Leggings: Himmlische Beinchen Louise von Himmelblau (nochmals vielen herzlichen Dank für das Zur-Verfügung-Stellen deines Ebook liebe Natascha!!)

Blad geht's weiter mit Nummer 2;)
Herzlichst EulinKatrin

Kommentare:

  1. Mega süß <3 <3 <3 Die kleine Eule <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe mari, das freut mich! lg katrin

      Löschen
  2. Hach, so süß! Ich freue mich auf die anderen drei :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid und der Rücken ist wow! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. So ein niedliches Kleidchen! LG, Kristina

    AntwortenLöschen