Freitag, 17. Februar 2017

Schon wieder ein neues Lieblingsshirt ;)

Ja, ich geb's zu, es könnte langsam langweilig werden. Jedes neue Shirt wird gleich zum Lieblingsshirt!
 (Tja und bei den Hosen ist es ja genau das Gleiche. Ebenso bei Stulpen, Mützen, ..., tztztz)
Aber mir wird es dabei nicht langweilig ;)
Ich freue mich nur jedesmal von Neuem sehr darüber!!

Nun, das aktuell neuste und liebste Stück darf ich euch gar noch nicht ganz zeigen, aber immerhin einen kleinen Ausschnitt und die dazu entstandenen Kombileggings und die Beinstulpen, die schon so lange auf dem Plan standen. Endlich hab ich sie in die Tat umgesetzt und ich finde sie so toll!

Übrigens WICHTIG: bei Firlefanz und auf ihrer FB-Seite könnt ihr noch bis morgen Samstag Abend das Pinio-Schnittmuster gewinnen! 



Schnittmuster: Leggings Freebook LittleLegLove von nEmadA/Klarabella
Beinstulpen nach ausgemessenem kleine Eulin-Beinchen ;)
Shirt: Pinio von Firlefanz coming very soon!!

Und bald darf ich euch das ganze Lieblingsshirt und alle anderen neuen Lieblingsshirts ;) zeigen!
herzlichst EulinKatrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen