Montag, 20. Februar 2017

Pinio nummer 2

Diesen Pinio hab ich für den kleinen Euler genäht. Auch nachdem ich ihn gehört habe, wie er seinem Freund sagte :"Ich weiss auch nicht, warum sie mir immer noch mehr Pullis näht - ich hab doch schon den ganzen Kasten voll davon!", konnte ich es doch nicht lassen, ihm noch einen mehr zu nähen ;) 😂
Diese Version hat die tolle Bauchtasche und eine Kapuze. Die Pseudo-Raglan Ärmel habe ich gemacht, weil ich den Faultierstoff noch mit dem dunkelbraun Unistoff kombinieren und die Armbündchen dann gestreift machen wollte. Diese habe ich wieder nur einlagig gemacht, weil meine Kinder eher schnell zu warm haben. Doppelt gelegte enge Bündchen sind da schnell zu viel. Da mir aber die Optik von den langen Bündchen so gut gefällt, mach ich das eben nur einlagig.
Tja und so hat's bei uns noch einen neuen, schönen, liebsten Pulli mehr im Schrank😜!
Weitere werden folgen...




Schnitt: Pinio von Firlefanz
Pinio gibt es bei Makerist, afs und bei Kristinas Dawanda-shop

Stoff: Lillestoff, Faultier

Herzlichst eulinkatrin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen