Donnerstag, 17. Januar 2019

Wilde Möhre, Immergrün und Pinio

Ihr Lieben LeserInnen, irgendwie ist mir das posten etwas abhanden gekommen in letzter Zeit... Ich weiss auch nicht recht, woran das liegt. Möglicherweise, weil ich, sobald ich mich auf FB tummle, von all den anderen tollen Posts so abgelenkt werde, dass ich es dann wieder vergesse, selber auch noch zu schreiben... Und mein Blog, den ich ja immer noch viel lieber mag als FB, geht noch viel mehr unter! Da sehe ich zwar, dass sich doch einige Menschen den anschauen, aber leider bekomme ich nur sehr wenig Rückmeldung. Ich mach das jetzt einfach für mich weiter, dann habe ich eine schöne Zusammenstellung von meinen Nähzaubereien <3 
Ich habe noch einige wirklich herzige Sachen zu zeigen und "sollte ja auch noch etwas Werbung machen". Darin bin ich echt nicht gut und ich bin froh, dass ich trotzdem noch Probenähen darf - und das nicht wenig! Nun gut, ich drehe die Zeit nochmals etwas zurück und zeige euch ein paar hübsche Herbstbilder  Die wilde Möhre von Firlefanz habe ich ja schon etwas beworben, aber noch lange nicht genug! Die kleine Eulin trägt seit Wochen eigentlich nur wilde Möhre, Immergrün und Pinio. Ich freue mich über Kommentare  
Herzlichst EulinKatrin












Schnittmuster: Hose wilde Möhre, Shirt Immergrün, Pulli Pinio alle von Firlefanz

Herzlichst EulinKatrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin, schon länger lese ich still bei dir mit und bewundere deine Werke. Auch die drei gefallen mir ausgesprochen gut. Ist für wilde Möhre aus einer (alten) Jeans genäht? Das möchte ich auch noch unbedingt probieren. Danke für das Zeigen deiner schönen Sachen und ich nehme mir vor, nicht nur still mitzulesen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Asterixa, vielen lieben Dank für deinen so lieben Kommentar!! Ich freue mich wirklich sehr darüber! So schön, dass dir meine Sachen gefallen! Ja, die Hose ist aus meiner liebsten alten Jeans, die mir nicht mehr passen wollte und das hat so bestens geklappt. In dieser kleinen Grösse (98) geht das wunderbar! Herzlichst katrin ps:sehr gerne lese ich wieder von dir <3

      Löschen