Samstag, 3. November 2018

Isobel

Na, alle noch da? Unser Internetanschluss lässt uns zur Zeit sehr im Stich ): Unglaublich, wie mich das beeinträchtigt, schon fast beängstigend! Aber zwangsläufig offline zu sein, kann durchaus auch schön sein! Vorallem das Game-Verhalten der Jungs war deutlich entspannter, nachdem sie sich damit abgefunden haben  Mit dem Handy konnte ich doch immer wieder mal schauen, was so geht, aber Posts verfassen ging nicht. Nun, heute scheint das wieder anders zu sein und ich hab auch etwas zu zeigen!
Kennt ihr schon die holde Isobel? Die Neue von #Schwalbenliebe aus der aktuellen #Galore Kollektion;)? Sie ist hübsch, verspielt, edel und doch ganz schlicht! Ich mag meine Isobel und hab heute sogar ein Kompliment von meinem Mann dafür bekommen - welch seltene und schöne Überraschung  Sie passt übrigens wunderbar zu meinem Lieblings-SMI-rock, finde ich! 












Shirt Isobel, Rock SMI beides von Schwalbenliebe


Herzlichst EulinKatrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen