Montag, 3. September 2018

Penelope

Uiuiui, das hat jetzt aber lange gedauert, bis ich mich hier wieder melde! 
Ich war sehr sehr fleissig, was meine Näherei betrifft, nur habe ich (noch?) nichts fotografiert. Aber ich habe ein paar neue Schnitte für mich entdeckt, die ich nie mehr missen möchte! Dazu aber ein ander Mal!

Weil heute geht's hier auf meiner Seite nochmals zurück in den Sommer! Penelope ist das neuste Schnittmuster von PIECHENS, ein Bikini/Tankini mit vielen verspielten Details! Schaut euch unbedingt die anderen tollen Beispiele an, eines schöner als das andere! Ganz ehrlich? Unsere Beispiele wurden nicht allzu oft getragen, die kleine Eulin wollte unbedingt zum baden immer die alte Badehose von den grossen Brüdern anziehen  Aber ich werde die nächsten Jahre ganz sicher immer wieder Penelopes nähen, auf jeden Fall sobald die kleine Eulin Oberteile für's Baden wünscht 











Herzlichst EulinKatrin

Schnittmuster: Bikini/Tankini Penelope von Piechen

2 Kommentare: