Freitag, 13. Juli 2018

PolliX und Ferien

So, geschafft! Die Sommerferien stehen direkt vor der Tür und die Kids sind so richtig entspannt drauf und freuen sich! Ich freue mich auf die Zeit, in der ich die Kinder einfach Kinder sein lassen kann ohne ihnen dauernd hinterherrennen zu müssen und zu schauen, dass sie alles erledigen, was sie erledigen müssen! 

Und jetzt kommen wir zur *Werbung*  
Und ich freue mich, euch so mit dem Ferienanfang nochmal ein neues Schnittmuster vorstellen zu dürfen, bei dem ich mitwerkeln durfte! Letztes Jahr habe ich eine Probejäh-wildcard bei der lieben Yvonne von Kleiner Polli-Klecks gewonnen und den habe ich jetzt eingelöst 
Entstanden sind einige PolliX, ganz tolle Shirts für die kleine Eulin, sehr sommerlich mit einer noch tolleren Rückenpartie! Von DREI EMS gibt es ja schon das Eleni-Top mit der gleichen Rückenansicht für uns Damen. Da wir dieses auch bearbeiten durften, hat es sogar ein Partneroutfit bei uns gegeben. Und dieses zeige ich euch zuerst  














 
 

und viele weitere Links gibt es bei Kleiner Polli-Klecks.
Herzlichst EulinKatrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen