Samstag, 23. Juni 2018

Lavendula

Lavendula ist online!
Kristian Firlefanz hat heute nochmals alles gegeben und ihr neustes EBook Lavendula ist nun online. Ihr alle könnte euch ab sofort neue Shirts oder Kleider zaubern, die ihr lieben werdet!! So geht es mir auf jeden Fall mit meinen Lavendulas 

Diesmal habe ich alle Kommentare auf FB und diejenigen vom Blog zusammengenommen und daraus eine Gewinnerin ausgelost. Gewonnen hat Daniela Kreiner, herzlichen Glückwunsch!! (Ich denke jetzt mal, dass du die schöne Nachricht eher auf FB erhalten wirst ;) )
Alle Anderen können sich Lavendula hier im Moment noch zum Sonderpreis kaufen:


Meine liebste Lavendula, aus traumhaftem Modal, habe ich gestern ja schon ein wenig gezeigt, hier nun noch die ganze Wahrheit  
Herzlichst EulinKatrin










2 Kommentare: