Montag, 20. März 2017

Eingemümmelt...

... und gut verpackt ist meine kleine Eulin auf den folgenden Fotos ;)


Den ganzen Winter durch haben wir uns, dank den neuen Ebooks von der lieben Anna von Schaumzucker, warmgehalten und nun, pünktlich zum wärmeren Wetter, könnt auch ihr euch endlich das Ebook besorgen und euch richtig mit neuen Tüchern und Mützen eindecken ;)
Das wunderbar schön und tolle an so besonderen Tüchern (und auch an allen anderen) ist ja, dass frau (kind und man) nie genug davon haben und sie eben echt auch bei wärmerem bis heissem Wetter tragen kann - oder?
Ich liebe Halstücher in jeder Lebenslage ;)!


Anna hat gleich 2 neue Ebooks gezaubert!
Four Seasons sind ganz viele verschiedene Varianten von Tüchern und bei
Beanie Love gibt's 2 Mützen-Schnitte und eine Halssocke.
Im Kombi-Paket bekommt ihr alles zusammen ;)

Heute zeige ich hier 
1 Rabaukenmütze für die kleine Eulin
1 einfaches quadratisches Tuch mit Querteilung für die Kleine
1 HipsterBeanie Mütze für mich
1 XL-Lagentuch für 1-6 jährige, auf den Fotos von der kleinen Eulin und auch von mir getragen ;)
(es ist schon ziemlich gross - aber nix im Vergleich zum XL-Lagentuch ab 7 Jahren ;))

Und nun - Bilderflut:


(Rabaukenmütze und quadratisches Tuch)





Hipster Beanie und XL-Lagentuch



Kleies Model mit grossem Tuch ;)



Und dieses Bild ist erst gerade gestern entstanden - ich muss es einfach zeigen <3


Herzlichst EulinKatrin

Schnittmuster: Die neuen EBooks "four seasons" und "Beanie love" von Schaumzucker

6 Kommentare:

  1. was du immer für tolle stoffe verwendest, unglaublich! du hast recht, stoffkombination ist dein ding! alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe kiki! Es freut mich, dass dir meine kombis gefallen!!😘

      Löschen
  2. Ohh, diese tollen Sachen hab ich ja glatt verpasst! Jedes einzelne Stück sieht so schönaus, vor allem mit der Spitze :) Das letzte Bild ist wirklich goldig - und auch noch mit dem Lieblings-Pinio ;) Lässt die kleine Eulin die Sonnenbrille auf? Bei meiner Tochter funktioniert das nicht so ganz ;)
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe kathrin! Es freut mich, dass die sachen dir gefallen! Die kleine eulin will momentan einfach alles was wir anderen haben und tun, von daher: wenn ich die 😎 auf hab, will sie auch😉 Lg katrin

      Löschen
    2. Hach, das hätte ich ja auch gerne, dass sie sie auflässt. Auch wenn meine Mann und ich eine Sonnebrille tragen, klappt es nicht ;)

      Löschen
  3. Trotz sonnenbrille muss ich dringend an die sonnenhut produktion! Hast du ein schnittmuster zu empfehlen? Oder sonst jemand😉Lg katrin

    AntwortenLöschen