Dienstag, 2. August 2016

nachgereichte tragfotos und noch ne Izzy!

Ich hab die kleine Eulin heute mit Izzy Top Nummer 1 und passender Pumphose auf Bild festgehalten:




Dieses Top habe ich hier schon einmal gezeigt, nur war es da noch "leer" ;-)
Etwas schade finde ich die "geköpften" Giraffen auf dem Vorderteil, aber es hat leider nicht anders auf den Stoffrest gepasst. Jänu, ich mag es trotzdem sehr gerne!

Ja und dann ist auch schon die Nummer 3 entstanden! Wieder aus Jersey. Ich liebe sie ja alle, aber diese neuste noch ein kleines bisschen mehr! Es ist ja auch meine ziemlich liebste Stoffkombi, die ich in meinen Kisten habe! Jetzt fehlt nur noch die passende Hose oder Leggins dazu, vom Lillestoff White Klover habe ich zum Glück noch ein gutes Stück übrig.
Auch hier werde ich das Tragfoto dann hoffentlich bald ein ander mal nachreichen. Ich hinke da immer etwas hinterher, aber ich kann einfach nicht warten mit dem zeigen ;-)


Schnittmuster: Izzy Top von Climbing the Willow

herzlichst EulinKatrin

und ab zu creadienstag

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. sehe gerade, dass deine izzytops bei mir ganz vorbeigegangen sind! sind ja zuckersüss! vor allem mit der pumphose in der combi! was ist denn das für ein schnitt??
    lg kiki

    AntwortenLöschen